16.06.2020
Ihr Lieben,
wir haben uns nun doch entschieden die Fahrt in den Freizeitpark (TripsDrill) ins Jahr 2021 zu verschieben. Die Zeiten sind komisch und wir denken einfach, dass es nächstes Jahr entspannter und lustiger wird… Anzahlungen könnt Ihr dann natürlich wieder bei uns abholen.
Eure Kontaktstelle

Die Kontaktstelle fährt am 15. August 2020 nach Cleebronn in den Erlebnsipark Tripsdrill!

Abfahrt ist um 07:30 Uhr an der Bushaltestelle der Berliner Straße ( Nähe Kontaktstelle). Ankunft in Cleebronn wird ca. 10:00 Uhr sein.
Die Rückfahrt wollen wir gegen 17:30 Uhr antreten und sind um 20:00 Uhr zurück in Kusel.

Bitte meldet euch bis 24. Juli verbindlich an!

Eintritt € 24.50, Kinder bis 4 Jahre frei, Busfahrt pro Person € 15.50

Bitte entnehmt weitere Details dem Info- und Anmeldeblatt hier zum Download.

https://www.tripsdrill.de

 

 

15.08.2020 – Abenteuer Erlebnispark Tripsdrill