Wir gehen weiter – 100km für die Kontaktstelle Holler am 26./27. Juli 2019Ein verrücktes Vorhaben für Marcel Gillenberger, eine gute Sache für die Kids der Kontaktstelle Holler! Aktuelles findet ihr auf der Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/Wir-gehen-weiter-100km-f%C3%BCr-den-Kontaktstelle-Holler-eV-398589687569916/

Spenden an:
DE 18 5405 1550 0100 0812 15 bei der Kreissparkasse Kusel
mit dem Verwendungszweck “100 KILOMETER”

Teilt, liked, bewertet, findet die Aktion gut – und spendet für die Kontaktstelle! Wie es geht erfahrt ihr die nächsten Tage und Wochen.

Großer Artikel in der Rheinpfalz Westricher Ausgabe 09.07.2019

Post vom 17.06.2019

Wir gehen weiter – 100km für den Kontaktstelle Holler e.V. …
… weil es zusammen leichter ist…

Und genau hier kommt ihr ins Spiel, meine Lieben.
Wie man auf dem Bild sieht hat der 12 Stundenlauf am vergangenen Samstag sehr viel Energie gekostet und der Wille bis zum Ende durchzulaufen wurde auf eine harte Probe gestellt.
In nicht einmal mehr ganz sechs Wochen wird es aber viel mehr Kraft und Wille brauchen um nach 100 km das ersehnte Ziel zu erreichen.
Zeigt eure Unterstützung mit einer Spende an die Kontaktstelle und ihr fördert damit die so unheimlich wichtige Arbeit die hier jeden Tag geleistet wird. Informiert euch gerne auf

www.kontaktstelle-holler.de

Jeder Euro den ihr spendet motiviert mich auch den größten Strapazen, Schmerzen, Krämpfen und Widrigkeiten standzuhalten und immer wieder einen Fuß vor den anderen zu setzen.
Auf geht’s! Ihr und ich gemeinsam für die Kontaktstelle Holler!!!

Danke, euer Marcel

Bankverbindung:

DE 18 5405 1550 0100 0812 15 bei der
Kreissparkasse Kusel mit dem Verwendungszweck “100 KILOMETER”

Post vom 11.06.2019

Da ist das Ding! 😍

Mein Shirt für den Mammutmarsch München. Es wird mich 100km lang begleiten und die nötige Aufmerksamkeit für die Kontaktstelle erzeugen.
Am Samstag werde ich es das erste Mal tragen bei einem 12 Stunden Marsch in Kaiserslautern.
Vorbereitung läuft, würde ich sagen!
Würde mich freuen wenn ihr die Seite weiter verbreiten würdet. Also fleißig teilen, kommentieren, Leute einladen,etc.
Danke euch und schöne Grüße
Marcel

Post vom 18.02.2019 auf Facebook:

Es geht endlich los!!!

100km in 24 Stunden und das zu Fuß!!!
Was sich im ersten Moment sehr verrückt anhört, ist es auch!!! 🤪
Aber es gibt Dinge im Leben die man mal gemacht haben sollte…
Aber das Ganze werde ich nicht nur für mich machen, sondern will es mit einem guten Zweck verbinden.
Nicht nur ich werde mich fordern, sondern auch ihr sollt nicht tatenlos sein.
Ich sammele mit diesem Marsch Spenden für den “Kontaktstelle Holler e.V.”
Also wenn ihr mich unterstützt und mich mit euren Spenden motiviert, unterstützt ihr automatisch Kinder, die in der Kontaktstelle so toll betreut werden.

Infos findet ihr unter:
www.kontaktstelle-holler.de

Ich werde euch fortlaufend über die Vorbereitung auf den Marsch der am 26. und 27. Juli 2019 stattfinden wird, die Arbeit der Kontaktstelle, und natürlich auch über eure Möglichkeiten der Spende informieren.

Also liked die Seite, teilt sie fleißig, ladet Freunde ein und bleibt immer auf dem neusten Stand über das verrückte Vorhaben für mich und die gute Sache für die Kids.

Bis dahin, liebe Grüße!
euer Marcel

26./27. Juli 2019 – 100km in 24h – Marcels Spendenlauf