Montag 29.03. bis Donnerstag 01.04.21

Liebe Eltern und Kinder,

für die Osterferien haben wir uns ein etwas abgespecktes Ferienprogramm überlegt. Je nach Corona-Situation/Inzidenzwert kann es auch sein, dass wir unser Programm ändern oder gar absagen müssen.
Für diesen Fall bieten wir dann schulische Nachhilfe bei Bedarf zu den gleichen Zeiten an.
Wir informieren euch rechtzeitig 🙂
Bitte denkt daran, eurem Kind eine Maske mitzugeben, da wir uns an die zurzeit geltenden Hygienemaßnahmen halten müssen.
Die Teilnahme ist an allen Tagen kostenlos, jedoch coronabedingt begrenzt, also meldet euch schnell an 🙂
Bitte Anmeldung nicht vergessen, damit wir planen können!
Steffi und Basti,
euer Team der Kontaktstelle

Osterferienprogramm 2021 mit Anmeldung zum Download

Mo, 29.03.21 13-16 Uhr Filmenachmittag
Di, 30.03.21 13-16 Uhr Kreativtag
Mi, 31.03.21 13-16 Uhr Ostereiersuche
Do, 01.04.21 13-16 Uhr Spiele

Osterferienprogramm 2021